Liebe Elternbeiräte & -stellvertreter,

am 24. September 2019 findet die nächste Jahreshauptversammlung (JHV) des Elternfonds Förderverein der Walluftalschule statt.

Im Zuge dessen wird u.a. auch ein neuer Vorstand (ein Vorsitzender, zwei Vertreter) samt Kassenwart gewählt.

Und da definitiv NICHT der gesamte bestehende Vorstand zur Wiederwahl steht, werden auch Neueinsteiger gebraucht.

Der Vorstand ist jeweils für 1 Jahr gewählt - somit ist es natürlich auch noch für 4. Klässlereltern relevant (-:

 

WICHTIG: ohne Vorstand kein Förderverein!

 

Wir möchten im Vorhinein gerne interessierten Eltern die Möglichkeit geben, einen Einblick in die Arbeit des Vorstands zu erhalten und bieten am kommenden Dienstag, 20.8.2019 ab 17:30 Uhr Baumstammhaus in Walluf einen lockeren, ungezwungenen Infoabend an.

Neben Einblicken in unsere Arbeit können auch Fragen geklärt und sich in offener Runde ausgetauscht werden.

 

Und wenn am Ende vielleicht auch nicht jeder in den Vorstand geht, so freuen wir uns natürlich dennoch über jeden aktiven Helfer, der uns während des Schuljahrs bei unseren Aktivitäten unterstützt.

 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr diesen Termin - sowie die JHV - an Eure Elternschaft kommuniziert.

 

Eine Bitte: es wäre toll, wenn Interessierte Ihr Kommen kurz per Email an elternfonds@web.de ankündigen könnten, damit wir entsprechend reservieren können.

 

In diesem Sinne bedanken wir uns für Eure Unterstützung und verbleiben mit den besten Wünschen zum Schulstart

 

Euer Team von Förderverein

 

 

Vanessa Heuser

- 1. Vorsitzende -