Wir, der Förderverein Elternfonds, unterstützen auf vielerlei Weise die schulische Arbeit der Walluftalschule.

Neben der ständigen Suche nach Sponsoren, um dringende Anschaffungen & Projekte im Sinne der Kinder zu ermöglichen,

unterstützen wir auch tatkräftig Veranstaltungen, wie Einschulungsfeier, Bundesjugendspiele, Weihnachtsmarkt uvm.

In Abstimmung mit dem Kollegium und der Schulleitung, wurde bereits vieles erreicht: eine Kletterlandschaft, ein Bauwagen mit Spielgeräten für den Pausenhof,

die Neugestaltung des Schulgartens mit Stelzenhaus oder die Anschaffung von Lehrmaterialien für Schwimm- und Musikunterricht.

Einen umfangreichen Überblick erhalten Sie unter den Buttons "Rückblick" oder "Projekte".

Ebenfalls unterstützen wir Familien bei der Kostenübernahme für Klassenfahrten, Ausflüge, Theaterbesuche etc.

Gerne nehmen wir diesbezüglich Anträge zur Kostenübernahme (unter dem Button ,,Anträge/Downloads") entgegen.

Es ist unser Ziel, jedem Kind die gleichen Möglichkeiten zu bieten!

Wenn auch Sie Mitglied unseres Förderverein Elternfonds werden, und damit die wertvolle Arbeit der Schule und des Fördervereines unterstützen möchten,

finden Sie den Antrag auf Mitgliedschaft unter ,,Anträge/Downloads" oder natürlich im Sekretariat der Walluftalschule.

Mit nur 24 € Jahresbeitrag und somit nur 2 € pro Monat, unterstützen Sie die Arbeit des Förderverein Elternfonds.